Felix Helg
Felix Helg
Wir machen Winterthur.

Kantonsratswahl 2019

 

 

Liebe Winterthurerinnen und Winterthurer

 

Am 24. März 2019 haben die Wahlberechtigten den Zürcher Kantonsrat gewählt.

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für die Unterstützung!

Die FDP konnte im Wahlkreis Winterthur-Stadt einen Sitz gewinnen und ist nun mit Dieter Kläy (bisher) und Carola Etter-Gick (neu) im Parlament vertreten. Ich bin auf dem ersten Ersatzplatz mit 48 Stimmen Abstand und mit einem Total von 3179 Stimmen.

Detailliertes Datenmaterial zur Wahl des Kantonsrates findet sich unter folgendem Link:

https://wahlen-abstimmungen.zh.ch/internet/justiz_inneres/wahlen-abstimmungen/de/wahlen/kantonsratswahl2019/hochrechnung-resultate.html

Als Erinnerung an einen intensiven Wahlkampf der Link zum Kurzfilm zu meiner Kandidatur:

https://www.youtube.com/watch?v=pJNSzfFmIYY

 

Freundliche Grüsse

Felix Helg